reflections

Über

Hallo meine lieben Leser, ich heiße Sandra bin 22 Jahre jung und bin Alleinerziehende Mutter. Ich wohne in Wien doch meine Wurzeln sind aus dem ehemaligen Jugoslawien. Ich möchte andere Alleinerziehende Mamis ermutigen, die sich schon längst vergessen haben, die keine Hoffnung mehr haben, die sich allein gelassen fühlen und vielleicht noch dazu Panikattacken und Depressionen haben. Ich bin\war selbst davon betroffen. Ich bin damals 2 mal ohne Therapeutische Hilfe und ohne Tabletten rausgekommen. Also kenne ich mich gut aus mit solchen Themen. Ich hoffe euch eine große Hilfe sein zu können In liebe Eure Sandra

Alter: 25
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung